Profi Radio

Nie wieder Langeweile
Über uns Sende Vorschau

Unser Team

img
Radio66
img
Ronny
img
Niko
img
Martin

Unser Programm

Wir sind ein noch junges Webradio, dass sich für gute Qualität interessiert. Mit Informationen rund um Musik und Alltäglichen Information fürs Leben, die wir an den Hörer unserers Radios weitergeben möchten. Unsere Moderatoren sind individuell, und genau das fördern wir durch geeignete und qualifizierte Schulungen mit Moderatorenkollegen, die langjährige Erfahrungen haben und diese gerne untereinander weitergeben. Der Hörer ist unser Medium, und ihm wollen wir dienlich sein, damit er sich wohl fühlen kann und gerne bei uns ist. Kritik und Verbesserungen von Hörern sind unsere Motivation fortwährend an unserer Weiterentwicklung zu arbeiten.

Sende Vorschau

Programm Vorschau

Profi Radio ist Hipp - Dein Webradio mit Pfiff

Tolles Moderatoren Team
Tolle Zuhörer
Toller Sound
Rund um die Uhr

Musik rund um die Uhr

Schalte ein

Mittendrin statt nur dabei